Unternehmen

Peter Schönbächler war von 1986 bis 1996 Angestellter der Dollé Gartenbau-Einzelfirma. Ab 1997 erwarb er die Unternehmung. Im Jahr 2010 hat Peter Schönbächler die Dollé Gartenbau-Einzelfirma in eine GmbH umwandeln lassen.

Die H. Dollé Gartenbau und -pflege GmbH beschäftigt seit jeher drei Festangestellte und zieht bei Bedarf qualifizierte Gärtner zur Unterstützung der Auftragsabwicklung hinzu.

Die H. Dollé Gartenbau und -pflege GmbH ist ein auf Gartenunterhalt spezialisiertes Unternehmen mit über 20-jähriger Erfahrung.


Unser Anspruch

Unsere Mission ist es, unseren Kunden eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Beratung zur Gartenpflege zu bieten. Dies tun wir, indem wir sie kompetent und neutral beraten und die uns aufgetragenen Gartenarbeiten professionell und wirtschaftlich ausführen.

Ihr Ansprechpartner

Peter Schönbächler

Inhaber und Geschäftsführer der H. Dollé Gartenbau und -pflege GmbH